#1

PP für Fabienne

in Probepostbereich 03.01.2015 23:18
von Jackson Hobbs • 11 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück

nach oben springen

#2

RE: PP für Fabienne

in Probepostbereich 03.01.2015 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorweg, nicht das ich hier nun was falsch mache.

Soll ich einen komplett neuen schreiben oder reicht euch ein alter ? :)

nach oben springen

#3

RE: PP für Fabienne

in Probepostbereich 03.01.2015 23:25
von Jackson Hobbs • 11 Beiträge

Und würde ein alter von dir reichen.
LG

nach oben springen

#4

RE: PP für Fabienne

in Probepostbereich 03.01.2015 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut dann habe ich einen alten für euch :)

Sie fühlte sich gerade irgendwie fast schon dauer gemobbt von Quain, also ehrlich. Wie war das nochmal das er nen Netter Kerl war ? Aber Tams konnte ja damit um, immerhin waren ihr diese Leute eindeutig lieber als welche die einfach nur das taten was man ihnen sagte. "Jaja." sie wank direkt ab auf seine Worte. Er würde es überleben ganz sicher, immerhin kannten sie sich gerade mal nen paar Minuten, da würde es für keinen der beiden ein Verlust sein wenn sie sich doch nicht leiden konnten aber da sie eben gerne ihre Späßchen machte, war es eben nicht der Fall das sie behaupten könnte ihn nicht leiden zu können, auch wenn er sie direkt nach hinten ins Auto schickte - stand sie voll drüber, somit hatte sie genug Platz für sich, sollte man eben auch manchmal Positiv sehen
Ein lachen kam über ihre Lippen. "Ich habe keine Tasche dabei." damit Quain direkt bescheid wusste, das sie keine dabei hatte und wegen Jesse seinen Worten verzog sie leicht das Gesicht. "Steck dein Shirt in die Hose, dann spuck ich dir hinten rein und das Auto bekommt nichts ab." gut würde es sicher dennoch aber die Vorstellung belustigte sie ein wenig. Aber die Jungs sollten nicht direkt Panik bekommen, ihr war zur Zeit nicht mal nen wenig Übel gewesen also war alles im Grünen Bereich. "Nein habe ich nicht." um noch eben Jesse seine Frage zu beantworten was das mit der Tablette anging. Vielleicht war sie ja auch endlich damit durch was das mit der Übelkeit anging, war doch nen guter Test hier um es herauszufinden, notfalls schaute sie auch direkt mal eben danach wie sie ein Fenster hier hinten runter bekommen konnte, falls es doch dazu kommen sollte. Da würde sie eben stumpf ihren Kopf aus dem Auto halten und wenn es Außen was abbekommt bezahlt sie eben die Autowäsche Hatte er jetzt doch noch geschaut wie sie angeschnallt war ? Mein Gott. "Nun bleib mal locker .." nuschelte sie. War ja schön und Nett wenn er sich da gewisse Sorgen machte aber sie fühlte sich mit diesem kleinen Gurt total sicher.
Das die beiden aber mal sowas von Abwertend über sie Sprachen was das mit dem Autofahren anging, lies sie kurz schmollen. "Ihr wisst aber schon das ich euch hören kann ne ? Ich könnte es eh besser fahren als ihr beide zusammen." den Mund zu voll nehmen konnte sie ja immer schon aber wenn sie ein paar mal gefahren wäre, würde sie es sicher auch können aber die Chancen was das anging, schienen nicht gerade groß zu sein. Da müsste sie dann irgendwann noch mal mit Engelszungen auf Jesse einreden, damit er sie mal hinter das Steuer lässt.
Leise musste sie wieder lachen wegen Quain seine Antwort auf ihre Frage. "Ich hatte jetzt eine Ehrliche Antwort erwartet, ich frage aus reinem Interesse." kam es weiterhin Amüsiert über ihre Lippen und direkt nickte sie wild mit dem Kopf. "Gewöhn dich direkt daran, so bin ich eben. Und manche dinge darf man mir einfach nicht übel nehmen, ich mein es eigentlich nie Böse. Außer ich spreche mit Jesse." ein kurzes wippen noch mit den Brauen, den somit wusste er gleich mal bescheid hier. Nicht das er später noch sonst was dachte von ihr, wobei ihr das dann auch Latten wäre aber er war ein Freund von Jesse und irgendwie musste sie ja zusehen das dieser nicht direkt Hass für sie über hatte xD
Da sie nun auf die Autobahn fuhren und ihr geliebter Jesse schon anfing wie ne Besenkte Sau zu fahren, blieb es also nicht aus das sie immer wieder von Rechts nach Links schwankte und sich dabei immer wieder brav in die Kopflehnen krallte, ansonsten hatte sie echt Angst das sie sich den Kopf an den Türen anhaute. Dann würde es nur noch ärger geben weil da ne Beule, Kratzer oder Blut dran kam. Also gut da der Herr auch noch etwas mehr Platz für die Sicht brauchte, murrte sie leicht auf und löste den Gurt um hinter Quain zu rutschen und schnallte sich dort wieder richtig an, also so richtig, richtig. Doch Flutschte eine Hand durch die Kopflehne und drückte seinen Kopf mal dezent zur Seite. "Deine Rübe ist so riesig, ich sehe von hier rein gar nichts." sie war so unglaublich Liebevoll gewesen aber sie tat ihm ja nicht weh oder war gar ekelhaft zu ihm, sie wollte nur ein wenig Glotzen, hatte er Pech, er musste ja vorne sitzen. Also beugte sie sich so gut es ging vor und schaute dabei zu wie Jesse den Autos auswich und das mehr als Knapp. "Wenn ich in diesem Auto sterben sollte, wird es ein schöner." somit gestand sie gerade ihre Liebe gegenüber diesem Auto, weil es war echt nen geiles ding. Und auch wenn sie ne Frau war, hieß es nicht das sie sowas nicht für nen Auto Empfinden könnte Das konnte sie nämlich sehr wohl. "Wo kommst du den erstmal unter, Quain ?" hakte sie mal nach. Redete sie soviel oder so ? Dann musste er ihr dies sagen, damit konnte sie ja mittlerweile umgehen. Aber da man mit Jesse gerade nicht Schnacken konnte und ihr auch gar nicht danach war, da er sich lieber auf das Autofahren Konzentrieren sollte, musste eben der Neuling dran glauben. Allerdings wühlte sie kurz in der Hosentasche rum und kramte ein Kaugummi hervor was sie ihm vor die Nase hielt. "Und nein, ich will nicht damit sagen das du aus dem Mund riechst. Aber bis wir nen Burger bekommen, dauert es sicher noch ein wenig." konnte er nun ihr Ego pushen ? Sie mochte es, er brauchte auch nur Danke sagen oder einfach sagen das sie total Nett war und auf Jesse einreden wird, das sie das Auto fahren durfte .

nach oben springen

#5

RE: PP für Fabienne

in Probepostbereich 03.01.2015 23:47
von Jackson Hobbs • 11 Beiträge

Also uns hat dein PP gefallen darfst dich gerne Anmelden gehen
LG

nach oben springen

#6

RE: PP für Fabienne

in Probepostbereich 03.01.2015 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da freue ich mich, danke.
Dann bis gleich :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 426 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen